Wer könnte besser qualifiziert dafür sein, die wichtigste Messe im Bereich Personenfahrgeschäfte auszurichten, als jene Stadt in Florida, die die Vergnügunsparks Universal Studios und Disney World beherbergt? Auf der diesjährigen IAAPA Expo in Orlando/Florida hatten wir die großartige Möglichkeit, an der Seite unseres Partners Vahle Group unsere Technologie einem weltweiten Publikum vorzustellen.  Der Branchentreff IAAPA zieht mehr als 5.000 Betreiber und Zulieferer aus der ganzen Welt an.

Vahle, ein weltweit tätiger Systemanbieter für mobile Industrieanwendungen, darf hier natürlich nicht fehlen und wir haben die Gelegenheit genutzt, um jenseits des großen Teiches Kunden- und Partnerkontakte für OTTOBAHN zu knüpfen.

Neben der Technologie kommen auf der IAAPA auch die Attraktionen selbst nicht zu kurz. Can-do-Officer Marc Schindler traf z. B. Frankensteins Monster (auf dem Foto rechts). Wir hatten großen Spaß und freuen uns, gemeinsam mit Vahle an der Zukunft der Mobilität zu schrauben!